Montag, 20. Mai 2013

PROM

Prom ist der amerikanische Abschlussball, aber es ist viel viel groesser und wichtiger als in Deutschland. Ich hatte viel Spass und war froh diese Erfahrung zu haben. Am naechsten Tag sind Linn, Alex und ich noch zu Cedar Point gefahren, das ist der riesen grosse Freizeitpark zu dem wir am Anfang des Jahres schon mal hingefahren sind, aber davon habe ich leider keine Fotos.


Ich und mein Date Alex






Von links nach rechts: Alex und ich, Kara und Alex, Alexis und Austin, Sarah und Chad und Linn und Cody




Jeder der den Film Brautalarm geguckt hat, versteht dieses Foto






                                             
Alex, ich, Logan and Kattie 
                                                    
Alex' Freunde (ich kenne die Namen nicht :D)



Beim Essen




Matt und ich :)

MY GIRLS <3

Brea und Mariah

Julia :)



Wendy und Aubrey

Arantza

Ahmet

Erin

Malerie

Prom King und Queen Verleihung

Deron



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen